Schlafzimmer nachher

Objekt Duisburg,
Fürst-Pückler-Straße

PROJEKT HOME STAGING EIGENTUMSWOHNUNG IM 2-FAMILIEN-HAUS

Bei diesem Projekt handelte es sich um eine Eigentumswohnung in einem 2-Familien-Haus in Duisburg-Hamborn. Das Haus mit einer wenig attraktiven Fassade liegt in einem schwierigen Wohnumfeld, in dem über lange Zeit überhaupt keine Immobilien gekauft wurden. Der Makler stand nicht nur vor der Preisfrage, sondern auch vor der Frage, ob in dieser Lage überhaupt ein Verkauf denkbar sei. 

Die Wohnung mußte also mit ihren „inneren Werten“ überzeugen. Was allerdings mit einem durchgängigen Fliesenboden vom Eingangsbereich bis in Küche sowie Wohnzimmer und einer Gesamtoptik im Stil der 80’er Jahre auch eine echte Herausforderung war. 

Kaufpreis um 100.000 Euro überboten

Die Aufbereitung einer Immobilie für den Verkauf ist immer auch eine Entwicklung, bei der das Potential und die Vorzüge einer Immobilie immer deutlicher zum Vorschein kommen. Im Laufe dieser Entwicklung verliebten wir uns letztlich nicht nur selbst in diese Wohnung, sondern schafften es auch, dass sich am ersten Besichtigungstag eine Interessentin SO SEHR in diese Wohnung verliebte, dass sie den Kaufpreis um 100.000,- EUR überbot, um diese Wohnung schon bald ihr Eigentum nennen zu können. Wir können also zu recht behaupten, mit Home Staging verliebt man Menschen in Immobilien! 

Wohnzimmer vorher
Wohnzimmer vorher
Wohnzimmer nachher
Wohnzimmer nachher
Dachgeschoss vorher
Dachgeschoss vorher
Dachgeschoss nachher
Dachgeschoss nachher
Bad vorher
Bad vorher
Bad nachher
Bad nachher
Kinderzimmer vorher
Kinderzimmer vorher
Kinderzimmer nachher
Kinderzimmer nachher
Schlafzimmer vorher
Schlafzimmer vorher
Schlafzimmer nachher
Schlafzimmer nachher