Home Staging für Makler
Vom Makler zur Marke – mit Home Staging
Natürlich brauchen Sie kein Home Staging, um wie bisher Immobilien zu verkaufen! Ebenso, wie Ihr Auftraggeber eigentlich keinen Makler bräuchte, um seine Immobilie zu verkaufen. Und wie Sie auch keine professionelle Kommunikations-Agentur bräuchten, um nach dem Tagesgeschäft Ihre Visitenkarten selbst zu basteln…?!?
Als Unternehmer und Verkäufer wissen Sie doch selbst am besten, wie wichtig der erste Eindruck beim Kunden ist und dass man doch besser auf einen Profi zurückgreifen sollte, wenn man in kürzester Zeit das bestmögliche Ergebnis erzielen möchte.
Als Verkaufs-Profi für Immobilien können Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren: Das passende Verkaufskonzept für jede Immobilie sowie die richtige Marketing-Strategie für den potentiellen Käufer zu entwickeln – sowie immer wieder neue Aufträge zu akquirieren!
Mehrwert durch mehr Umsatz – und zwar in kürzester Zeit.
Uns ist bewusst, dass man den höchsten Preis nur mit einer kurzen Vermarktungszeit erzielt. Je länger eine Immobilie für potentielle Käufer offensichtlich am Markt ist, desto wahrscheinlicher sinkt der erzielbare Kaufpreis – und damit Ihre Provision, noch reduziert um die Vertriebskosten während einer langen Vertriebsdauer.
Wir unterstützen Sie dabei, indem wir jede Ihrer zum Verkauf angebotenen Immobilien vor dem ersten Marktauftritt so attraktiv und wertvoll für die von Ihnen definierte Zielgruppe aufbereiten und gestalten, dass die Kaufentscheidung der Interessenten eigentlich schon vor, spätestens aber mit der ersten Besichtigung fällt!
Der Gewinn liegt im Einkauf.
Je attraktiver Ihre Immobilienangebote von allen Marktteilnehmern wahrgenommen werden, desto erfolgreicher verkaufen Sie Immobilien. Und bauen sich damit, fast nebenbei, eine unverwechselbare Marke auf, mit der Sie neue Verkaufsaufträge akquirieren. Erfolg macht eben doch sexy! Mit Home Staging als festem Bestandteil Ihrer Vermarktungs-Philosophie profitieren Sie also gleich von mehreren positiven Effekten:
- kürzeste Vermarktungszeiten
- geringere Vertriebskosten
- höhere Verkaufspreise
- höhere Provision
- weniger Diskussionen über Einwände, Mängel und Kaufpreisreduzierungen
- weniger erfolglose Besichtigungen
- höhere Aufmerksamkeit bei Käufern UND Verkäufern
- Akquisition neuer Aufträge durch mehr Aufmerksamkeit & EMPFEHLUNGEN